Post thumbnail

Mit neuem CS2 Team in der ESEA Open League

POSTED BY Thomas J. 19. April 2024

Nach einer Pause meldet sich das CS2-Team mit Verstärkungen zurück und zeigt bereits positive Entwicklungen in der Liga.

Das CS2-Team ist zurück im Spiel und zwar stärker denn je. Nach einer Phase der Inaktivität präsentieren sie sich nun mit einem frischen Aufgebot an Spielern, angeführt von ihrem Teamcaptain „niiJo“ Luca, in der ESEA Open League.

Mit einem derzeitigen Stand von 2:2 nach Maps in der Liga zeigen sie bereits, dass sie sich gut behaupten können. Doch wie kam es zu den beiden Niederlagen? „Die beiden Niederlagen waren einmal darauf zurückzuführen, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, die Map auszuwählen, und beim zweiten Mal waren unsere Gegner einfach wesentlich stärker“, erklärt Luca. Doch trotz dieser Herausforderungen bleibt das Team optimistisch und arbeitet hart daran, sich zu verbessern.

Es ist deutlich zu erkennen, dass sich die Teamleistung stetig steigert. „Die Leistung des Teams verbessert sich kontinuierlich, und ich bin sehr zufrieden mit der Truppe“, betont Luca. Dieser Optimismus wurde in den letzten Spielen deutlich, insbesondere mit dem jüngsten Sieg gegen Anubis mit einem beeindruckenden Ergebnis von 13:8.

Die Entwicklung des Teams ist vielversprechend, und die Spieler sind bereit, sich weiteren Herausforderungen zu stellen. Mit einem aktuellen Stand von 2:2 insgesamt beweisen sie, dass sie ein ernstzunehmender Gegner in der Liga sind. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich ihr Weg in der ESEA Open League weiterentwickeln wird.

English Version:

CS2 Enters ESEA Open League with New Team

After a hiatus, the CS2 team returns with reinforcements and already shows positive developments in the league.

The CS2 team is back in the game, and stronger than ever. After a period of inactivity, they now present themselves with a fresh lineup of players, led by their team captain „niiJo“ Luca, in the ESEA Open League.

With a current standing of 2:2 after maps in the league, they are already proving that they can hold their own. But what led to the two losses? „The two losses were once due to the fact that we didn’t have the opportunity to choose the map, and the second time our opponents were simply much stronger,“ explains Luca. However, despite these challenges, the team remains optimistic and works hard to improve.

It is clear that the team’s performance is steadily increasing. „The team’s performance is improving continuously, and I am very satisfied with the squad,“ emphasizes Luca. This optimism was evident in the recent games, especially with the latest victory against Anubis with an impressive score of 13:8.

The team’s development is promising, and the players are ready to face further challenges. With a current standing of 2:2 overall, they prove to be a formidable opponent in the league. It remains exciting to see how their journey in the ESEA Open League will continue to unfold.