Post thumbnail

Erst mal ein Gut Klick in die Runde.

Der TSV Hamelspringe lädt erneut zum digitalen 5-Kampf ein!

Wann?
14.01.2023 ab 13 Uhr – Open End.

Wer?
Jeder kann ein Team anmelden, minimal fünf Spieler*innen, maximal sechs Spieler*innen.
Anmeldungen ganz einfach per Web-Formular oder per Mail an info@tsv-hamelspringe.de.
Benötigt werden Teamname und folgende Daten von den Spieler*innen:
Vor- & Nachname, Geburtsdatum, Nickname, Steam-ID, Riot-ID, Epic-Games Konto.
Anmeldeschluss ist der 07.01.2023.

Voraussetzungen?
Alle Teilnehmer*innen müssen mindestens 16 Jahre alt sein und ihren Hauptwohnsitz im DACH-Raum haben. Es gibt keine Teilnahmegebühr.

Wo?
Der Gut Klick Cup startet erstmals als Hybrid-Turnier. Er wird größtenteils online ausgetragen und währenddessen auf twitch.tv/tsv_hamelspringe live gestreamed. Gestreamed wird aus unseren Vereinsräumlichkeiten, wo ein von uns gestelltes Team sowie der TKJ Sarstedt mit der vereinseigenen IT antritt.

Was?
Alle Teams treten in fünf verschiedenen Disziplinen/Games gegeneinander an.
Die Games sind:
League of Legends
Counter-Strike:GO
Rocket League
Multiversum
Roller Champions

In den jeweiligen Games spielt vsl. jeder gegen jeden. Für jede Platzierung innerhalb eines Spiels gibt es Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Gut Klick Cup 2023.

Preise?
Der Sieger 1. Platz des Gesamtturniers gewinnt 300€ Preisgeld. Sieger sind natürlich alle Teilnehmer.
Am Ende steht es Spaß zu Spaß. Die Namen des Gewinnerteams werden an unserer Wall of Fame für die Ewigkeit festgehalten und im TSV-Raum ausgestellt.

Gibt es etwas für Zuschauer?
Während des gesamten Streams wird es give-aways und Zuschauergewinnspiele geben.

Weiteres:
Das gesamte Event wird live in unserem Gemeinschaftsraum per Beamer übertragen. Währenddessen können an der Bar köstliche Kaltgetränke konsumiert werden. Für Speisen und weitere Unterhaltsmöglichkeiten wird ebenfalls gesorgt sein. Eine Beerpong und eine FIFA-Station dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein vorbeischauen wird sich also für jedermann lohnen.

Regelwerke sowie Turnierbäume werden asap bekannt gegeben.
Fragen und Anregungen bitte an info@tsv-hamelspringe.de.

Vielen Dank an die VGH für die Unterstützung bei diesem Projekt!

Gut Klick!