Infos

Hier ein paar Informationen zum 33 Std, 33 Min, 33 Sek Stream.
22.05.21 – 23.05.21 (Sa-So, Pfingstwochenende)

Grobes Konzept:
Der Fünfkampf geht über 2 Tage (Samstag LoL und Brawlhalla, Sonntag Quizduell, Rocket League und CS:GO) und in jeder Disziplin bekommt der 1. Platz 5 Punkte, der 2. 4 Punkte der 3. 3 Punkte der 4. 2 Punkte der 5. 1 Punkt und der letzte keinen Punkt. Jedes Team bekommt einen Joker, dieser Joker kann einmalig für eine Disziplin verwendet werden, wer den Joker setzt und 1. wird bekommt 10 Punkte. Wenn man nicht 1. wird bekommt man 0 Punkte. High Risk – High Reward! Wer nach den 5 Disziplinen am meisten Punkte hat gewinnt das Turnier.
Insgesamt nehmen 6 Teams an dem Turnier teil. Ein Team besteht aus maximal 7 Spielern, mit diesem Spielerpool müssen alle Disziplinen bestritten werden.

Der gesamte Stream wird allerdings mehr als nur den 5Kampf umfassen.

Wir haben uns mit Absicht ein paar Puffer eingebaut. Es ist auch möglich das nicht jede 5 Kampf Disziplin komplett gestreamt wird, wir legen aber Wert darauf, dass jedes Team mind. 1x pro Disziplin zu verfolgen ist. Die Slots für die nicht Fünfkampfdiziplinen sind teilweise schon vorverteilt und werden mit Streamzuschauern aufgefüllt, falls also etwas für Euch dabei ist bleibt im Stream am Ball und zockt, malt, fahrt oder frühstückt eine Runde mit!

Es gibt einen Pokal und einen kleinen Preispool den wir zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns für die jetzt schon rege Teilnahme und wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit Euch!.