Erfolgreiches Event

Am Pfingswochenende feierten erfolgreich wir das 111 jährige bestehen unseres Vereins mit einem 33 Stunden 33 Minuten 33 Sekunden langem Stream, in dem es einen 5Kampf in Counterstrike : Global Offensive, League of Legends, Brawlhalla, Rocket League und einem Quizduell gab.

Am Ende konnte sich “ebw eSports” den ersten Platz mit Pokal und einem Preisgeld von 100€ sichern. Es wurde um jeden Punkt in den Disziplinen gekämpft, wie in Brawlhalla was nicht so populär ist, wo die verschiedenen Teams aufeinander trafen.

Im 2on2 Wingman Cup traten 20 Spieler in zufällig gemischten 2er Teams, auf unseren eigenen 128 Tick CS:GO Servern, gegeneinander an. Als Sieger konnten sich “Kaaty & Flexzi2k” durch die Gruppenphasen und im Finale durchsetzen.

Auch alle Spiele zwischen 5Kampf und 2on2 Cup waren gut besucht auf Twitch und jeder hatte Spaß. Die Statistik am Ende hat Uns selbst überrascht (+57 Follower, 63 Abonnenten und einiges an Donations, sowie Bits über Twitch).

Wir möchten auch hier Allen herzlichst für dieses tolle Event danken, die irgendwie mit involviert waren in der Vorbereitung, Durchführung, als Moderatoren und vielen Anderen die mit dabei waren. <3

Unsere Partner:

Huppelkupp