Rainbow Six: Siege Team beim „Zander Cup“ dabei

Am jetzigen Wochenende nimmt unser Rainbows Six: Siege Team am „Zander Cup“ teil.

ZanderLP ist Streamer bei Twitch und leidenschaftlicher Rainbow Six Siege Spieler. Er organisiert und castet für seine Community R6S Turniere, diese sind reine Spaß-Projekte. Anmelden kann man sich für jedes Turnier als komplettes fünfer Team, einzeln oder als kleinere Gruppe. Pro angemeldetem Team sind zwei Ersatzspieler erlaubt!

Am Freitag treten insgesamt 16 Mannschaften gegeneinander an, eine Map pro Spiel. Von diesen 16 Teams kommen die Besten acht eine Runde weiter. Am Samstag wird das Turnier dann im K.O System fortgesetzt, es geht in die Final-Runden mit je drei Maps, Ausdauer und Skill ist nun gefragt! Sonntag wird um Platz 3 gespielt, Höhepunkt des ganzen ist das Finale am Sonntagabend mit je fünf Maps.

Ihr könnt unsere Jungs auf unserem Twitch Kanal https://www.twitch.tv/tsvh_esport live mitverfolgen oder alternativ auf dem Kanal von ZanderLp https://www.twitch.tv/zanderlp

Info Quelle: https://rainbow.zanderlp.de

Huppelkupp